oh mein gott - ist es mein herz?

Plötzlich stand er, der Junge der optisch nichts besonders war und auch nicht wirklich in meine Bänker klasse passte, er stand so dicht an mir - himmel blaue Augen braun kupferndes Haar. Ich habe mich selten so zu einem Mann hingezogen gefühlt. Ich habe angst - angst das er es ganz schlimm findet - versuche mir nichts anmerken zu lassen. Es ist der hammer.

 Gestern Nacht habe ich mit ihm geschrieben. Sau nett war er zu mir. Hat mit mir ganz privat gesprochen. Hat mir von sich selbst erzählt. Ach Mensch, ich sollte mich mit anderem zeug beschäftigen - mit dem schulzeug -.-'  moah ich hasse diesen Job.

Immer wieder kommen so nett sachen von ihm. Hach man ich glaube ich bin verliebt - ich hoffe es kommt niieeee raus wenn er mich nich auch gut findet.

Gerne würd ich, ihn vemissen,
doch ich kenn ihn nicht genug

4.11.10 17:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen