This is it, here I stand ...

Heute morgen bin ich 2 mal in der Nacht aufgewacht. Erst schreit draußen irgend so ein Typ herum und ständig höre ich nur so dumpfe schläge. Ich habe mich nicht getraut raus zu sehen, ausserdem war es in meinem Bett viel zu schön.

Dann hatte ich nen traum der komisch war. Ich habe mich in so nen Typen verliebt. Eigentlich auch schon länger aber ich zweifele immer wieder ob er auch so fühlt wie ich und ob wir überhaupt zusammen passen. Wir haben ähnlichehobbys,  nen ähnlichen humor, sehen ähnlich aus und sind beide Träumer. 

Ich weiß nicht wie er fühlt aber er weiß wie ich fühle. Er weiß auch das es schon länger ist aber er geht mir jetzt leicht aus dem Weg. ICh habe mitbekommen, dass er noch nie eine Freundin hatte - ich glaube deshalb ist der so schüchtern. vielleicht mag der mich auch einfach gar nicht wer weiß das schon. 

 

Nunja heute ist ja mein allwöchentlicher wiegetag =D ...... juppppie sage ich da einfach nur.  93,3   das sind 1,7 kg weniger als letzte woche - ich habe noch 2 wochen um noch 3,3 kg ab zu nehmen - schaff ich das ?  

17.1.10 10:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen