ich kann das nicht =(

Der weg zur Waage fiel mir heute schwer. Diese Woche habe ich schwer gesündet. Nicht nur, dass ich am Freitag abend wieder mit den falschen Freunden weggenagen bin und viel zu viel Alkohol getrunken habe. Nein ich habe sicherlich 2 taffeln Schokolade gegessen und viele weitere sünden im bezug auf die Ernährung.  Ab morgen muss alles besser werden.

Auf den Tee ohne Zucker habe ich mich bisher gut umstellen können. Jetzt gibt es bei mir hauptsächlich kalten Tee Kakao oder Kaffee. 

Morgen abend gehe ich auch wieder in fitness. Ich konnte mich die woche gar nicht dazu durchringen. 

Bis ende des monats müssen mindestens 3 kg runter. 

 muss doch alles irgendwie klappen.

10.1.10 19:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen