Spoooooort

Heute ging es also los mim wiegen. 95 kg  aufs Gramm genau wog ich heute morgen.

Ich war von um 17 uhr bis eben im Fitnessstudio und habe Ausdauertraining gemacht ... immer im wechsel Fahrrad und stepper. Ich bin ganz froh das ich genau 60 minuten durchgehalten habe - hoffen wir nur, dass es morgen keinen Muskelkater gibt und ich am Dienstag wieder mindestens ne stunde schaffe. ab Februar will ich es dann mit Krafttraining kombinieren und im März auch mal draußen laufen gehn. 

 Wieder die Sache von gestern, ich gehe nach Hause und schon wieder spricht mich jemand auf der Straße an und fragt ob ich mit dem was trinken gehen will. Mensch wieso ist das so? Ich spreche doch auch keine fremden einfach so an. 

Jetzt gehe ich erstmal was essen, heute gibts volkornbrot mit Käse und vielleicht noch nen Ei.  uuuuuund Tee den ich mir vorm Sport schon gebrüht habe, der jetzt hoffentlich schon kühl ist =D 

Ab morgen gehts wieder zur arbeit.

3.1.10 19:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen