wer bin ich wirklich?

Und was macht mich besonders?

Was macht mich liebesnwert? 

Gibt es überhaut etwas, was mich liebenswert macht?

Welchen weg muss ich gehen?

Bin ich glücklich? 

Wenn ich heute sterben würde - würde mich jemand vermissen?

Würde jemand auf die Beerdigung kommen?

Kann mich jemand Lieben? 

Was mag ich? 

Was will ich erreichen? 

Wie denke ich über das Leben? 

Was ist mir wichtig? 

Wer ist dir wichtig?

Bin ich gut so wie ich bin? 

Wie bin ich? 

Wer bin ich? 

 


14.3.10 22:54, kommentieren

Werbung


Hör mir ZU zu nur zu

Kennst du das Gefühl ...

              ...mit leibes kräfen zu schreien und niemand hört dich?

Heute ist mir aufgefallen, dass mich niemand ernst nimmt. Ich kann 1000 Sachen sagen - seien sie noch so gut, sie werden überhört. Es ist kein mobbing, ich bin ja schließlich beliebt - die leute mögen mich und meine Art zu sein aber scheinbar nur solange ich lustig bin und sie Geschichten hören wollen. 

 

9.3.10 21:48, kommentieren

ab morgen

in dern letzen 2 wochen bin ich regelmäßig zum fitness gegangen und diese woche ist alles wieder vergessen. morgen möchte ich wieder durchstarten und mehr für mich tun.

 Sobald ich ein Gewicht von 65 kg erreiche, würde ich mir gerne eine Brust-OP machen lassen, mmeinen Bauch und mein Gesicht lasern und neue Zähne machen lassen.

Ab morgen fange ich an darauf hin zu sparen. was das alles wohl kostet ?

26.1.10 22:58, kommentieren

This is it, here I stand ...

Heute morgen bin ich 2 mal in der Nacht aufgewacht. Erst schreit draußen irgend so ein Typ herum und ständig höre ich nur so dumpfe schläge. Ich habe mich nicht getraut raus zu sehen, ausserdem war es in meinem Bett viel zu schön.

Dann hatte ich nen traum der komisch war. Ich habe mich in so nen Typen verliebt. Eigentlich auch schon länger aber ich zweifele immer wieder ob er auch so fühlt wie ich und ob wir überhaupt zusammen passen. Wir haben ähnlichehobbys,  nen ähnlichen humor, sehen ähnlich aus und sind beide Träumer. 

Ich weiß nicht wie er fühlt aber er weiß wie ich fühle. Er weiß auch das es schon länger ist aber er geht mir jetzt leicht aus dem Weg. ICh habe mitbekommen, dass er noch nie eine Freundin hatte - ich glaube deshalb ist der so schüchtern. vielleicht mag der mich auch einfach gar nicht wer weiß das schon. 

 

Nunja heute ist ja mein allwöchentlicher wiegetag =D ...... juppppie sage ich da einfach nur.  93,3   das sind 1,7 kg weniger als letzte woche - ich habe noch 2 wochen um noch 3,3 kg ab zu nehmen - schaff ich das ?  

17.1.10 10:28, kommentieren

ich kann das nicht =(

Der weg zur Waage fiel mir heute schwer. Diese Woche habe ich schwer gesündet. Nicht nur, dass ich am Freitag abend wieder mit den falschen Freunden weggenagen bin und viel zu viel Alkohol getrunken habe. Nein ich habe sicherlich 2 taffeln Schokolade gegessen und viele weitere sünden im bezug auf die Ernährung.  Ab morgen muss alles besser werden.

Auf den Tee ohne Zucker habe ich mich bisher gut umstellen können. Jetzt gibt es bei mir hauptsächlich kalten Tee Kakao oder Kaffee. 

Morgen abend gehe ich auch wieder in fitness. Ich konnte mich die woche gar nicht dazu durchringen. 

Bis ende des monats müssen mindestens 3 kg runter. 

 muss doch alles irgendwie klappen.

10.1.10 19:13, kommentieren

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.

 
 

9.1.10 03:09, kommentieren

Spoooooort

Heute ging es also los mim wiegen. 95 kg  aufs Gramm genau wog ich heute morgen.

Ich war von um 17 uhr bis eben im Fitnessstudio und habe Ausdauertraining gemacht ... immer im wechsel Fahrrad und stepper. Ich bin ganz froh das ich genau 60 minuten durchgehalten habe - hoffen wir nur, dass es morgen keinen Muskelkater gibt und ich am Dienstag wieder mindestens ne stunde schaffe. ab Februar will ich es dann mit Krafttraining kombinieren und im März auch mal draußen laufen gehn. 

 Wieder die Sache von gestern, ich gehe nach Hause und schon wieder spricht mich jemand auf der Straße an und fragt ob ich mit dem was trinken gehen will. Mensch wieso ist das so? Ich spreche doch auch keine fremden einfach so an. 

Jetzt gehe ich erstmal was essen, heute gibts volkornbrot mit Käse und vielleicht noch nen Ei.  uuuuuund Tee den ich mir vorm Sport schon gebrüht habe, der jetzt hoffentlich schon kühl ist =D 

Ab morgen gehts wieder zur arbeit.

3.1.10 19:14, kommentieren